Die Suche ergab 3 Treffer

von neal
Di 14. Mär 2023, 00:07
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Ergänzung Anerkennung von Studienleistungen + Fragen zur Fächerkombination
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Ergänzung Anerkennung von Studienleistungen + Fragen zur Fächerkombination

Hallo, bezüglich meiner Frage vom 24.02.2023 zur Anrechnung meiner bisherigen Studienleistungen bezog ich mich auf meine absolvierten Bachelorkurse. Ich habe mich gefragt, ob meine Kurse, die ich im 2 Fachlehramt Bachelor (Sport/Geographie) in Göttingen absolviert haben an der Uni Hamburg angerechne...
von neal
So 5. Mär 2023, 00:27
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Anerkennung von Studienleistungen + Fragen zur Fächerkombination
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: Anerkennung von Studienleistungen + Fragen zur Fächerkombination

Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für die schnelle Antwort! Bezüglich meiner Frage zur Anrechnung meiner bisherigen Studienleistungen bezog ich mich auf meine Bachelorkurse. Ich habe mich gefragt, ob meine Kurse, die ich im Bachelor in Göttingen absolviert haben an der Uni Hamburg angerechnet w...
von neal
Fr 24. Feb 2023, 12:52
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: Anerkennung von Studienleistungen + Fragen zur Fächerkombination
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Anerkennung von Studienleistungen + Fragen zur Fächerkombination

Hallo Ich studiere aktuell Geographie und Sport auf Lehramt (Gymnasium) an der Georg-August Universität in Göttingen und werde meinen Bachelor im kommenden Semester schreiben. Ich überlege, für meinen anstehenden Master zurück in meine Heimatstadt Hamburg zuziehen und habe bezüglich des Studiums ein...