Die Suche ergab 2 Treffer

von kehlp
Fr 10. Mär 2023, 12:12
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation während des Semesters
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Exmatrikulation während des Semesters

Liebe*r Thomas Walter, im Grunde geht es um diesen Fall: gesetzt ich bin weiterhin für das kommende Semester immatrikuliert und stelle einen Exmatrikulationsantrag zum 01.09.23, um stattdessen eine Ausbildung anzufangen. Gelte ich dann schon zum 01.09. exmatrikuliert oder erst zum Ende des Semesters...
von kehlp
Do 2. Mär 2023, 10:33
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation während des Semesters
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Exmatrikulation während des Semesters

Liebes Forum, obwohl ich im kommenden Semester immatrikuliert bleiben möchte, überlege ich evtl. zum 01.09.23 eine Ausbildung anzufangen. Das Semester geht aber bis Ende September. Wäre es für den Fall dann möglich, dass zwar jetzt weiter studiere, ich mich aber dann zu Anfang September exmatrikulie...