Die Suche ergab 2 Treffer

von medileila
Mi 5. Apr 2023, 13:14
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Auswahlgrenze Medizin Berufli. qualifiziert
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: Auswahlgrenze Medizin Berufli. qualifiziert

Lieber Herr Walter, danke für Ihre Nachricht. Ich habe noch eine weitere Frage betreffend der Bewerbung für das Medizinstudium an der Uni Hamburg ohne Abitur (mit Meisterabschluss): - wird von der Uni Hamburg im Zuge des Bewerbungsverfahrenes eine Bescheinigung (für das vorgeschriebene Studienfachge...
von medileila
Mo 27. Mär 2023, 14:28
Forum: Studium ohne Abitur
Thema: Auswahlgrenze Medizin Berufli. qualifiziert
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Auswahlgrenze Medizin Berufli. qualifiziert

Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es eine Liste der Auswahlgrenzen der vergangenen Semester für das Medizinstudium der Bewerbenden/berufl.Qualifikation?

Wieviele Punkte werden jeweils für die Note der Fortbildungs-/Meisterprüfung vergeben und wieviele Punkte für das Ergebnis des Ham-Nat-BQ? Danke.