Die Suche ergab 2 Treffer

von aidana
Do 27. Jul 2023, 19:36
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zulassungsangebot
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Zulassungsangebot

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Zulassungsangebot für einen DoSV-Studiengang erhalten. Gemäß meinen Informationen sollten die Zulassungsangebote ab dem 16.08.2023 zur Verfügung gestellt werden. Allerdings bin ich mir unsicher, ob es weitere Fristen beim hochschulstart.de gibt. Ich würde ...
von aidana
Di 28. Mär 2023, 20:16
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Ausländische HZB/ Studiengangwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Ausländische HZB/ Studiengangwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen bezüglich meiner Bewerbung an Ihrer Universität. Ich habe zwei Jahre lang Medizin in Kasachstan studiert und möchte nun meinen Studiengang wechseln, um Psychologie zu studieren. Ein Problem besteht darin, dass meine Hochschulzugangsberechtigung n...