Die Suche ergab 2 Treffer

von k.bierlein
Fr 26. Apr 2024, 14:03
Forum: Studienangebot/Degree Programs
Thema: BaPsy
Antworten: 0
Zugriffe: 121

BaPsy

Liebes Universitätsteam Hamburg,

meine Frage bezüglich des BaPsy: ich habe als Grenzwert die Wertung 77+1,7 als Abiturschnitt gelesen. Entspricht die 77 im BaPsy dem Prozentrang oder dem Standardwert?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
von k.bierlein
Mo 17. Apr 2023, 11:30
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Zweitstudium Psychologie
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Zweitstudium Psychologie

Liebes Universitätsteam, Ich hätte eine Frage bezüglich des neu eingeführten Studieneignungstest BaPsy-DGPs der für die Universität Hamburg gültig sein soll. Wie handhabt sich das für eine Bewerbung auf ein Zweitstudium? Ich habe auf der Seite zu Bewerbung an der Uni Hamburg gelesen dass für den Stu...