Die Suche ergab 3 Treffer

von michelgwo
Mo 5. Jun 2023, 01:43
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation wegen fehlendem Semesterbeitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: Exmatrikulation wegen fehlendem Semesterbeitrag

Hallo, ich bin es noch einmal. Leider habe ich nach wie vor keine Unterlagen bekommen und finde bei Stine unter "Dokumente" nur den Exmatrikulationsbescheid, deshalb wollte ich jetzt nochmal nachfragen wann damit so ca zu rechnen ist bzw ob es doch zu Problemen gekommen ist. Meine Matrikel...
von michelgwo
Fr 28. Apr 2023, 17:19
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation wegen fehlendem Semesterbeitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: Exmatrikulation wegen fehlendem Semesterbeitrag

Das ist ja schon einmal beruhigend, herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
von michelgwo
Do 27. Apr 2023, 13:02
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Exmatrikulation wegen fehlendem Semesterbeitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 563

Re: Exmatrikulation wegen fehlendem Semesterbeitrag

Hallo, ich konnte leider den Beitrag erst verspätet am 18.4. überweisen und habe direkt die 30€ Verzugsgebühr mit überwiesen - nun habe ich aber einen Brief mit der Exmatrikulation bekommen und wurde auch noch in der Bahn kontrolliert. Meine zwei Fragen: Habe ich bei der Überweisung etwas falsch gem...