Die Suche ergab 2 Treffer

von Matteap
Mo 22. Mai 2023, 11:11
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: IB Diplom Anerkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 840

Re: IB Diplom Anerkennung

Guten Morgen Frau Schelling und vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe mich bereits bei Sine angemeldet, finde allerdings keinen Weg, mein IB Diploma prüfen/umschreiben zu lassen. Soweit ich weiß, fordern andere Bundesländer die Umschreibung vor der Bewerbung und haben längere Bearbeitungszeiten. Dadu...
von Matteap
Do 18. Mai 2023, 10:46
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: IB Diplom Anerkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 840

IB Diplom Anerkennung

Liebes Campus Team, ich möchte mich zum nächsten Semester für Rechtswissenschaften bewerben. Mein Problem ist, dass keine der online Seiten (UNI assist oder Stine) mir die Möglichkeit geben, mein IB Diploma, welches ich an einer Schule in Brandenburg erworben habe, als Hochschulzugang anzuerkennen. ...