Die Suche ergab 2 Treffer

von selinaaa
Di 30. Mai 2023, 07:58
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Unterlagen Gutachten Zweitstudium Medizin
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Unterlagen Gutachten Zweitstudium Medizin

Guten Tag, wenn man ein Gutachten für die Prüfung der wissenschaftlichen Gründe beantragen möchte, soll man laut hochschulstart die Unterlagen per Post an die jeweilige Uni senden. Auf ihrer Webseite steht jetzt aber man soll die Unterlagen an studiendekanat@uke.de schicken. Soll das zusätzlich zu d...
von selinaaa
Mo 22. Mai 2023, 08:10
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Zweitstudium Medizin Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Zweitstudium Medizin Gutachten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Bachelor in Biologie abgeschlossen und würde gerne mich über wissenschaftliche Gründe für ein Zweitstudium Medizin an der Uni Hamburg bewerben. Da die verschiedenen Unis die Anträge auf ein Gutachten oft nach unterschiedlichen Kriterien bewerten, wollte...