Die Suche ergab 2 Treffer

von herrmaal
Do 25. Mai 2023, 20:00
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studiengangwechsel in das erste Semester von anderer Einrichtung Bedingungen
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Studiengangwechsel in das erste Semester von anderer Einrichtung Bedingungen

Guten Tag Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich studiere derzeit Maschinenbau und würde gerne zum nächsten Semester ins Geographiestudium wechseln. Sind meine Exmatrikulationsbescheinigungen für die Bewerbung notwendig bzw. zur Immatrikulation nachzureichen? Oder sind nur, wie in der Anle...
von herrmaal
Di 23. Mai 2023, 20:10
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Studiengangwechsel in das erste Semester von anderer Einrichtung Bedingungen
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Studiengangwechsel in das erste Semester von anderer Einrichtung Bedingungen

Moin, ich habe bereits an zwei verschiedenen Einrichtungen studiert (jeweils ein Semester im gleichen Fach) und würde gerne zum nächsten Semester in ein neues Fach an die UHH wechseln. Gelten weiterhin die genannten Bedingungen vom Eintrag "Studiengang- und Studienortswechsel", oder muss i...