Die Suche ergab 2 Treffer

von alaa
Do 13. Jul 2023, 19:47
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Propädeutikum als Hochschulsemester oder nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 62

Propädeutikum als Hochschulsemester oder nicht?

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie mir bitte sagen, ob das Propädeutikum der Studienzeit gehört und ob es als Hochschulsemester angerechnet wird und infolgedessen in Studienverlauf erscheinen soll oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
Alaa
von alaa
Do 25. Mai 2023, 10:26
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Das genaue Datum des Abitur Zeugnisses
Antworten: 1
Zugriffe: 427

Das genaue Datum des Abitur Zeugnisses

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn man sich für einen Studiengang bewirbt, muss man das Datum seines Abiturzeugnisses angeben. Mir fehlt allerdings das genaue Datum, an dem ich mein Zeugnis bekommen habe. Ich weiß, dass ich mein Zeugnis im Jahr 2008 im Sommer bekommen habe, aber ich weiß nicht an w...