Die Suche ergab 3 Treffer

von luisa2000
Do 14. Sep 2023, 08:56
Forum: Master
Thema: Erstellung Stundenplan, Kurse nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Erstellung Stundenplan, Kurse nicht angezeigt

Halle zusammen, ich habe gestern per Mail meine Zugangsdaten für meinen Masterstudiengang an der Uni Hmaburg bekommen (LA für Sek I und II). Beim anmelden hat auch alles geklappt und ich habe mich schon etwas mit der STiNE Plattform auseinandergesetzt. Nun möchte ich meinen Stundenplan gerne erstell...
von luisa2000
Do 1. Jun 2023, 12:43
Forum: Master
Thema: Zulassung Master of Education Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Zulassung Master of Education Lehramt

Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Master of Education für Sek I und II und habe aus den Infos der unterschiedlichen Websites entnommen, dass es keine NC-Werte gibt und die Fächer zulassungsfrei sind. In einer Infoveranstaltung für master Studiengänge wurde mir von einer Mitarbeiterin der...
von luisa2000
Di 30. Mai 2023, 23:11
Forum: Master
Thema: M. Ed., Englisch, Lehramt, Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 297

M. Ed., Englisch, Lehramt, Ausland

Hallo, ich habe bei den Voraussetzungen zur Bewerbung gelesen, dass ich einen dreimonatigen Aufenthaltsnachweis nachweisen soll. Ich habe einen Aufenthalt „von zu Hause“ absolviert (wird an der Uni Bielefeld Internationalization @Home genannt), der im Transcript bestätigt wird und auch mit einem Ber...