Die Suche ergab 2 Treffer

von mpickenp
Fr 2. Jun 2023, 08:40
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Anrechnung Module Psychologie
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Re: Anrechnung Module Psychologie

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da ich von anderen Universitäten schon anderes gehört habe, wollte ich nur nochmal nachfragen, ob eine Anrechnung auch möglich ist, wenn die Module in einem nicht approbationskonformen Studiengang erbracht wurden?

Danke und liebe Grüße :)
von mpickenp
Do 1. Jun 2023, 15:06
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Anrechnung Module Psychologie
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Anrechnung Module Psychologie

Hallo, ist es möglich, dass einzelne Module aus einem vorherigen Studium an einer Fernhochschule oder Fernuniversität (macht es einen Unterschied, ob es sich um eine Hochschule oder Universität handelt?) in Psychologie angerechnet werden? Z.B. Allgemeine Psychologie, Entwicklungspsychologie, Sozialp...