Die Suche ergab 2 Treffer

von HanLen
Fr 2. Jun 2023, 09:23
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Mehrfachbewerbung nicht zulässig, aber möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Mehrfachbewerbung nicht zulässig, aber möglich?

Hallo Frau Hoffmann, vielen Dank für Ihre Antwort. Tatsächlich hätte ich mich für mehrere Fächerkombinationen im Lehramt bewerben wollen - aber das ist somit ja leider nicht möglich. Wie ich einigen vorherigen Beiträgen zu dem Thema entnommen habe, ist es auch nicht möglich, sich auf einen DOSV-Stud...
von HanLen
Do 1. Jun 2023, 19:20
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Mehrfachbewerbung nicht zulässig, aber möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Mehrfachbewerbung nicht zulässig, aber möglich?

Guten Tag, obwohl ich im Informationsmerkblatt zur Bewerbung auf Bachelorstudiengänge gelesen habe, dass man sich an der Uni Hamburg nur auf einen Studiengang pro Semester bewerben kann, ist es mir im Bewerbungsportal möglich, eine zweite Bewerbung anzulegen. Ist die o.g. Regelung noch aktuell oder ...