Die Suche ergab 3 Treffer

von Majeczka
Do 7. Sep 2023, 15:53
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anmeldung zu Veranstaltungen
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Anmeldung zu Veranstaltungen

BK :),

vielen vielen Dank für die Antwort. Diese hat mir echt weitergeholfen!

Liebe Grüße
Maja
von Majeczka
Di 5. Sep 2023, 16:50
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anmeldung zu Veranstaltungen
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Anmeldung zu Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem bei den Anmeldungen zu den Veranstaltungen. Man muss ja beispielsweise bei manchen Modulen sich so anmelden, damit man insgesamt 24 Credits erreicht. Dies geht aber bei mir nicht, da sich entweder die Veranstaltungen überschneiden/ überlappen oder ...
von Majeczka
Mo 5. Jun 2023, 08:21
Forum: Studienorientierung/Academic Orientation
Thema: Frage zum BWL-Studiengang
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Frage zum BWL-Studiengang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Frage zum BWL Studium. Auf der Website des BWL Studienganges steht, dass die Studiensprache deutsch ist, jedoch steht bei der Bewerbung eine Zulassungsvoraussetzung, dass man bestätigen soll, dass man über ausreichende englisch Kenntnisse verfügt, "...