Die Suche ergab 2 Treffer

von Anatolii
Mi 7. Jun 2023, 21:36
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Die Einführung
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Die Einführung

Danke für die Antwort. Mir wurde gesagt, dass, wenn ich einen Kurs an derselben Fachrichtung an der Universität in Kiew abgeschlossen habe, auf die ich mich bewerben möchte, ich meine Zeugnisse nicht anerkennen lassen muss. Stimmt das? Die Zeugnisse werden noch nicht anerkannt. Wenn ein C1-Niveau er...
von Anatolii
Mo 5. Jun 2023, 13:16
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Die Einführung
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Die Einführung

Moin Damen und Herren, Ich möchte sehr bei BLW bewerben, aber habe keine Ahnung noch, welche Schritten ich machen sollte. Ich habe aus der Ukraine gekommen, ich habe ein Course bei der Uni in Kiew gemacht. Die Fakultät war Buisness- Economic. Vllt kann ich mit jemandem das besprechen, diese alle Fra...