Die Suche ergab 2 Treffer

von nora.pustelnik
Mo 12. Jun 2023, 10:05
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Ausländische HZB und UniAssist
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Ausländische HZB und UniAssist

Guten Tag, Ich finde nirgends einen Link oder Antrag für die Anerkennung meiner HZB. Im Zuge meiner Suche habe ich aber herausgefunden, dass für eine Anmeldung noch kein Nachweis über Deutschkenntnisse oder die Anerkennung der HZB nötig ist. Nun weiß ich aber nicht, was ich in dem Feld "Durchsc...
von nora.pustelnik
Mo 5. Jun 2023, 17:37
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Ausländische HZB und UniAssist
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Ausländische HZB und UniAssist

Guten Tag, Ich bin deutsche Staatsbürgerin und habe meine Reifeprüfung aber in Österreich erlangt. Nun wollte ich mich für den den Studiengang "Marine Ökosystem- und Fischereiwissenschaften" bewerben und habe bemerkt, dass ich mir den NC- Wert über Uni- Assist ausrechnen lassen müsste, auf...