Die Suche ergab 2 Treffer

von kerlin.buchholtz
So 11. Jun 2023, 19:25
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: Hochschulwechsel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein momentaner Abschluss wäre kombinatorischer Bachelor of Arts, der in Hamburg wäre nur Bachelor of Arts. Reicht dies als Unterschied im Abschluss ? An meiner Uni studiert man nicht Haupt- und Nebenfach sondern zwei gleichwertige Fächer mit gleicher Creditpoin...
von kerlin.buchholtz
Fr 9. Jun 2023, 12:08
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Hochschulwechsel

Hallo, ich würde gerne aus persönlichen und familiären Gründen an die Universität Hamburg wechseln. Ich habe 2017/18 angefangen Geschichte und Mathe im Kombinatorischen Bachelor zu studieren, aber 2020/21 von dem Ziel Lehramt abgesehen und mein zweites Fach von Mathe auf Informatik gewechselt. Durch...