Die Suche ergab 4 Treffer

von Jona Aditya
Do 17. Aug 2023, 10:08
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Kennung falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Kennung falsch

Guten Tag, nachdem ich eine Fehlermeldung bei der Anmeldung mit meiner Bewerber-Kennung erhalten habe und ich mich an die Universität gewendet habe, ist mir mitgeteilt worden, dass ich zeitnah einen Brief anstelle einer E-Mail erhalten würde, in der sich eine neue Kennung für mich als neuer Student ...
von Jona Aditya
Sa 29. Jul 2023, 09:43
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online Immatrikulation Fehler
Antworten: 27
Zugriffe: 1353

Re: Online Immatrikulation Fehler

Guten Tag,
auch ich bestätige dieses Problem. Mir wird sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer (auch in mehreren Browsern) seit gestern die selbe Fehlermeldung mitgeteilt.

MfG
Jona
von Jona Aditya
Do 27. Jul 2023, 14:15
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Online Immatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Online Immatrikulation

Guten Tag, heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Online-Bewerbung zugelassen sei. In derselben E-Mail ist mir auch mitgeteilt worden, dass ich Informationen zu meiner Immatrikulation unter dem Menüpunkt "Meine Bewerbungen" der Rubrik "Abgegebene Bewerbungen" und der Spa...
von Jona Aditya
Do 8. Jun 2023, 06:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Notwendigkeit für zusätzliche Unterlagen (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Notwendigkeit für zusätzliche Unterlagen (?)

Guten Tag, heute habe ich mich an der UHH online über STiNE für das Ev. Theologie-Studium beworben. Nachdem ich alle persönlichen Daten eingegeben und abgeschickt habe, gilt meine Bewerbung bereits als eingereicht. Das hat mich etwas verwundert, da ich damit gerechnet habe, Unterlagen, wie z.B. das ...