Die Suche ergab 2 Treffer

von Shima.Ghasemzadeh
Di 27. Jun 2023, 18:24
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: online Bewerbung psychologie
Antworten: 1
Zugriffe: 52

online Bewerbung psychologie

Sehr geehrte Damen und Herren,

iIch habe gleich mich per Bewerbungsportal beworben.(bewerbungsnummer: 1770991) Aber ich habe keine Unterlagen hochgeladen, weil die nicht gefragt werden. Ist das Ok?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
von Shima.Ghasemzadeh
Do 8. Jun 2023, 15:44
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung psychologie
Antworten: 1
Zugriffe: 1038

Bewerbung psychologie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich mit einem großen Interesse an Psychologie bewerben. Ich habe meine Schule im Iran abgeschlossen und hier in Deutschland an dem Studienkolleg Mainz die FSP mit Schwerpöunkt M Kurs absolviert. Ich habe auch TestAs mit Fach MIN abgelegt. ich würde wissen, ...