Die Suche ergab 3 Treffer

von Kriante
So 8. Okt 2023, 23:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Vorläufige U. verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Vorläufige U. verloren

Erst war ich doof und dann kam noch Pech dazu. So könnte man mein Problem gut zusammenfassen. Ich habe meine vorläufigen Semesterticket und Studierendenausweis in eine Handyhülle gesteckt, die unerwartet nicht ganz zum Handy passt. Beim immer-wieder-Rausnehmen muss ich die beiden Papierzettel verlor...
von Kriante
So 3. Sep 2023, 16:19
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Semesterticket

Man muss also sein Deutschland/Profiticket kündigen, und dann das Semesterticket upgraden.
von Kriante
Sa 2. Sep 2023, 18:28
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Nicht bestehen des Studiums und erneute Bewerbung
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Nicht bestehen des Studiums und erneute Bewerbung

Guten Tag, ich habe eine ähnliche Frage aufgreifen! Ich habe bei meiner Bewerbung für einen B of Education diese Angaben gemacht, wurde zugelassen und habe im Immatrikulationsformular diese Aussage wiederholt. Noch ist mein Bewerberaccount aktiv. Wird die Uni HH auf mich zukommen, falls weitere Anga...