Die Suche ergab 2 Treffer

von flust
Mi 8. Mär 2023, 14:06
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Nachweis Studienfachberatung
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Nachweis Studienfachberatung

Ich wurde nicht aufgefordert ich habe nur in der studienordnung gelesen, dass ich einen solchen nachweis beilegen muss um den antrag erfolgreich stellen zu koennen
von flust
Mi 8. Mär 2023, 13:35
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Nachweis Studienfachberatung
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Nachweis Studienfachberatung

Die Studienordung verpflichtet mich, den Nachweis einer Studienfachberatung zu erbringen, um den Antrag auf Zuassung der Bachelorarbeit erfolgreich stellen zu können, da ich einige Semester über der Regelstuienzeit studiert habe. In welcher Form muss ich den schriftlichen Nachweis erbringen? Gibt es...