Die Suche ergab 3 Treffer

von lmartens1994
Do 29. Aug 2019, 15:51
Forum: Master
Thema: Wechsel Bachelor zu Master an der Uni Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Wechsel Bachelor zu Master an der Uni Hamburg

Hallo, Ich wechsele gerade vom Bachelor zum Master. Meine Bachelorarbeit habe ich noch nicht abgegeben, sondern werde das Zeugnis nachreichen. Ich bin aber für den Master angenommen und habe auch die Eingangsbestätigung meiner Unterlagen bekommen. Soll ich den Semesterbeitrag einfach so zahlen, wie ...
von lmartens1994
Di 25. Jun 2019, 10:10
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Wechsel Bachelor Master
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Wechsel Bachelor Master

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum Wechsel vom Bachelor und Master. Ich habe vor an der Uni Hamburg zu bleiben. Muss ich mich zwischen Bachelor und Master exmatrikulieren, wenn der Übergang fließend ist? Oder geht das direkt ineinander über?

Viele Grüße,

Laura Martens
von lmartens1994
Mo 3. Jun 2019, 11:13
Forum: Master
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Bewerbung

Kann ich mich über meinen bisherigen Stine-Account für den weiterführenden Master in Historischer Musikwissenschaft bewerben oder muss ich dafür einen neuen Account machen?

Viele Grüße,

Laura Martens