Die Suche ergab 11 Treffer

von GeorginaM
Mi 6. Nov 2019, 16:45
Forum: Master
Thema: Zusendung aktualisierter Semesterbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Zusendung aktualisierter Semesterbescheinigung

Klasse, vielen Dank für die Antwort :)

Herzliche Grüße
von GeorginaM
Di 5. Nov 2019, 12:00
Forum: Master
Thema: Zusendung aktualisierter Semesterbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Zusendung aktualisierter Semesterbescheinigung

Liebe Frau Schelling, liebes Campus-Center-Team, vor einiger Zeit hatte ich Ihnen bezüglich meiner Semesterbescheinigung geschrieben. Ich bin an der Uni Hamburg vom Bachelorstudium ins Masterstudium "gewechselt", habe bislang jedoch nur Semesterunterlagen in Stine erhalten, nach denen ich ...
von GeorginaM
Do 29. Aug 2019, 14:25
Forum: Master
Thema: Kurse wählen, obwohl Bachelor noch nicht bestätigt...
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Kurse wählen, obwohl Bachelor noch nicht bestätigt...

Sehr geehrte Damen und Herren, zum kommenden WiSe beginne ich den Masterstudiengang Deutschsprachige Literaturen, nachdem ich zur Zeit meinen Bachelor in Germanistik an der Uni HH absolviere. Meine Unterlagen für den Masterplatz sind derzeit in Bearbeitung, den Semesterbeitrag habe ich bereits überw...
von GeorginaM
Mi 9. Aug 2017, 15:24
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Nebenfachwechsel zugelassen - Nachweise?
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Re: Nebenfachwechsel zugelassen - Nachweise?

Lieber Herr Gautzsch,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Herzliche Grüße,
Georgina Motzke
von GeorginaM
Mi 9. Aug 2017, 10:48
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Nebenfachwechsel zugelassen - Nachweise?
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Nebenfachwechsel zugelassen - Nachweise?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme jetzt ins 3te Semester und hatte mich auf ein anderes Nebenfach beworben und heute meine Zulassung dafür erhalten. Meine Frage an Sie ist, was ich nun alles einreichen muss. Den Immatrikulationsantrag, der dem Zulassungsbescheid anhängt. Aber auch ein erneute...
von GeorginaM
Mi 8. Feb 2017, 12:51
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Erneuter Nebenfachwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Erneuter Nebenfachwechsel

Liebe Frau Schelling,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und schnelle Antwort!

Herzliche Grüße,
Georgina
von GeorginaM
Mi 8. Feb 2017, 09:32
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Erneuter Nebenfachwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Erneuter Nebenfachwechsel

Guten Morgen, z.Z. befinde ich mich noch im ersten Fachsemester (HF Germanistik). Bereits in der Orientierungseinheit habe ich noch kurzfristig mein Nebenfach von Anglistik zu Mittelalter-Studien gewechselt. Nach einem Semester habe ich nun jedoch festgestellt, dass mir dieses Fach nicht sonderlich ...
von GeorginaM
Fr 14. Okt 2016, 10:49
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: In ein zulassungsfreies Nebenfach wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Re: In ein zulassungsfreies Nebenfach wechseln

Liebe Frau Schelling,

vielen Dank für Ihre Antwort! Tatsächlich ist bereits heute alles in Stine geändert, so dass ich mich Montag zu den Kursen anmelden kann. Das ging ja unglaublich schnell!! Super :D

Liebe Grüße,
Georgina
von GeorginaM
Do 13. Okt 2016, 08:58
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: In ein zulassungsfreies Nebenfach wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 900

In ein zulassungsfreies Nebenfach wechseln

Guten Morgen, ich würde jetzt noch gerne mein Nebenfach von Anglistik/Amerikanistik in Mittelalter-Studien wechseln, da es sich ja dabei um ein zulassungsfreies Fach handelt. Ich habe auch schon das Formular "Antrag auf Wechsel in ein zulassungsfreies Nebenfach..." ausgefüllt und würde die...
von GeorginaM
Fr 2. Sep 2016, 07:33
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Veranstaltungen anmelden - OE oder doch vorher?
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Re: Veranstaltungen anmelden - OE oder doch vorher?

Liebe Frau Schelling,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Herzliche Grüße,
Georgina