Die Suche ergab 2 Treffer

von FelicitasC.
Mi 13. Feb 2019, 11:30
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Wechsel Wahlpflichtbereich
Antworten: 1
Zugriffe: 563

Wechsel Wahlpflichtbereich

Hallo, ich studiere Wirtschaftsinformatik und habe im BWL- und Informatik-Wahlpflichtbereich jeweils eine Klausur die ich im ersten Versuch nicht bestanden habe. Muss ich diese Module erfolgreich abschließen oder kann ich die fehlenden CPs in den jeweiligen Wahlpflichtbereichen auch durch das erfolg...
von FelicitasC.
Mo 9. Jan 2017, 16:43
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Prüfungen wiederholen im Urlaubssemester
Antworten: 1
Zugriffe: 456

Prüfungen wiederholen im Urlaubssemester

Hallo, aufgrund der Geburt meines Kindes mache ich momentan ein Urlaubssemester. Ein Vollzeitstudium kommt im nächsten Semester noch nicht in Frage. Deswegen überlege ich noch ein Urlaubssemester zu beantragen. In der Prüfungsordnung steht, dass man nicht bestandene Prüfungen aus dem Vorsemester wie...