Die Suche ergab 4 Treffer

von _lilli_yellow_
Di 14. Sep 2021, 14:39
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Begutachtung Masterarbeit / Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Begutachtung Masterarbeit / Exmatrikulation

Hallo zusammen, ich habe meine Masterarbeit im Mai 2021 abgegeben und die mündliche Prüfung Ende Juni 2021 bestanden. Es fehlt noch eine Begutachtung seitens eines der zwei Gutachter. Kann ich mich zum 30.09 exmatrikulieren auch wenn die Begutachtung z. B. in Oktober eingereicht wird? Ich möchte, da...
von _lilli_yellow_
So 20. Aug 2017, 10:51
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Hochschulsemester/Fachsemester
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Hochschulsemester/Fachsemester

Guten Morgen, auf meiner Semesterbescheinigung SoSe 2017 steht Hochschulsemester 5 Fachsemester 3. Das zweite ist ja richtig, da ich im SoSe 2016 mein Master Studium an der Uni Hamburg angefangen habe, aber Hochschulsemester 5 ist wohl falsch. In Deutschland hatte ich während meines Bachelor Studium...
von _lilli_yellow_
Mo 27. Feb 2017, 16:55
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Vollzeit Arbeit während des Semesters (keine Vorlesung mehr)
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

Vollzeit Arbeit während des Semesters (keine Vorlesung mehr)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ilaria Panzeri und ich bin eine Masterstudentin im Fach Sinologie an der Uni Hamburg (im April 3. Semester). Im nächsten Semester habe ich keine Pflicht-Veranstaltung mehr, und auch die Wahl-Veranstaltungen habe ich bereits besucht. Daher würde ich gern m...
von _lilli_yellow_
Mi 14. Sep 2016, 17:34
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Kontrollausdruck
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Kontrollausdruck

Guten Tag! Ich habe vor ein paar Tagen einen Kontrollausdruck im Stine gefunden, worauf meiner Meinung nach ein Fehler steht. Ich bin im 2. Semester des Masterstudiengangs an der Uni Hamburg immatrikuliert, mein erstes Semester war also das SoSe 2016. Auf dem Blatt als "Semester der ersten Imma...