Die Suche ergab 2 Treffer

von bschluet
Mi 26. Feb 2020, 11:41
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 331

Exmatrikulation

Guten Tag Zusammen, Ich warte momentan auf mein Ergebnis meiner Masterarbeit. Sobald ich diese Habe, möchte ich mich exmatrikulieren. Wie schnell erhalte ich eine Bestätigung, dass ich exmatrikuliert bin? Ist es möglich sich erst Ende des Wintersemesters zu exmatrikulieren? Und dafür nutze ich ganz ...
von bschluet
Di 17. Sep 2019, 13:55
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Exmatrikulation nach Abgabe der Masterarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Exmatrikulation nach Abgabe der Masterarbeit

Hallo Zusammen, Abgabetermin meiner Masterarbeit ist am 24.11. Wie genau läuft das mit der Exmatrikulation? Muss ich die beantragen, werde ich automatisch exmatrikuliert sobald ich die Prüfung bestanden habe? Bleibe ich eingeschrieben für das gesamte Wintersemester? Danke für die Infos! Beste Grüße ...