Die Suche ergab 3 Treffer

von Student16/17
Sa 25. Jul 2020, 14:32
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Präsentation Übergangsveranstaltung Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Präsentation Übergangsveranstaltung Lehramt

Hallo, Ich habe am 29.06.2020 an der Übergangsveranstaltung vom Bachelor Lehramt zum Master of Education teilgenommen. Verstanden hatte ich, dass die gezeigten Folien auf dem Informationsportal Lehramt zur Verfügung gestellt werden. Bisher habe ich sie noch nicht gefunden.Werden sie noch zur Verfügu...
von Student16/17
Fr 2. Feb 2018, 19:15
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Zeitpunkt Bachelorarbeit bei Unterrichtsfachwechsel Lehramt
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Zeitpunkt Bachelorarbeit bei Unterrichtsfachwechsel Lehramt

Guten Tag, mir stellt sich folgende Frage: Gibt es eine Festlegung wann die Bachelorarbeit anzufertigen ist bei einer Studienzeitverlängerung durch Unterrichtsfachwechsel im Lehramt? Ich studiere Lehramt am Gymnasium mit 1. Fach im 1. Semester und 2. Fach im 3. Semester aktuell. (Erziehungswissensch...
von Student16/17
Di 25. Okt 2016, 18:47
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Studienfachwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Studienfachwechsel

Guten Tag, habe im jetzigen Wintersemester 16/17 auf Lehramt am Gymnasium als 1. Fach Mathe und 2. Fach Sozialwissenschaften. Ich möchte Mathematik definitiv nicht weiter machen und möchte daher zum nächsten Wintersemester wechseln. Gibt es da Probleme weil es mein 1. Fach ist? Welche Fächer sind mö...