Die Suche ergab 6 Treffer

von Tahal
So 2. Apr 2017, 11:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Seminare belegen
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Seminare belegen

Hallo, Ich konnte mich nicht zu der normalen Anmeldephase für die Statistik Seminare etc. anmelden, da ich die dafür gebrauchte Statistik Klausur noch nicht bestanden hatte. Jetzt habe ich diese bestanden und muss mich für die Seminare in der Ummeldephase bewerben. Ich weiß aber nicht, was ich in de...
von Tahal
Fr 10. Mär 2017, 12:23
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Prfüfungsversuche
Antworten: 4
Zugriffe: 4403

Re: Prfüfungsversuche

Vielen lieben Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten!
Liebe Grüße :)
von Tahal
Fr 10. Mär 2017, 10:05
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Prfüfungsversuche
Antworten: 4
Zugriffe: 4403

Re: Prfüfungsversuche

Ich komme jetzt in das 2. Semester und möchte den Bachelor of Science in Psychologie machen.
von Tahal
Mi 8. Mär 2017, 13:13
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Prfüfungsversuche
Antworten: 4
Zugriffe: 4403

Prfüfungsversuche

Hallo,
Vielleicht ist diese Frage schon mehrmals gefallen, jedoch finde ich nirgendwo etwas dazu..
Ich bin durch meinen 1. Versuch in der Statistik Klausur gefallen und wollte fragen wie viele Versuche man insgesamt hat, bis man exmatriuliert wird..? 2 oder 3?
Danke schon mal für die Antwort :)
von Tahal
Fr 13. Jan 2017, 14:20
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Studienplatztausch
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: Studienplatztausch

Also gibt es keine Härtfeallanträge oder ähnliches? Es besteht keine winzige Möglichkeit zu tauschen ??
von Tahal
Do 12. Jan 2017, 21:31
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Studienplatztausch
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Studienplatztausch

Hallo,
Ich studiere Psychologie im 1. Semester und würde gerne aus privaten Gründen nach Landau wechseln und hätte auch schon eine Tauschpartnerin. Wie stelle ich das an? Und welche Anträge bräuchte ich? Auch einen Härtefallantrag ?
Danke schon mal im Voraus! :)