Die Suche ergab 3 Treffer

von Leonie.Kress
Do 19. Aug 2021, 11:30
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Rückmeldung nach Abgabe der Bachelorarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 11057

Re: Rückmeldung nach Abgabe der Bachelorarbeit

Moin! Auch mein Anliegen ist ähnlich und ich werde mich auf jeden Fall nochmal in meinem Studienbüro erkundigen. Ich werde meine schriftliche Arbeit innerhalb des SoSe 2021 abgeben, die mündliche wird aber sicherlich erst im WiSe 2021/22 abgelegt werden können. Allerdings enthält meine Frage noch ei...
von Leonie.Kress
Fr 1. Feb 2019, 16:23
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: CP für das Selbststudium
Antworten: 1
Zugriffe: 576

CP für das Selbststudium

Hallo liebes Foren-Team, um das Vertiefungsmodul "Neue deutsche Literatur (DSL/DE-V-NdL)" (in meinem Fall im Nebenfach) abzuschließen, muss ein Selbststudium erbracht werden. Kann mir bitte jemand verraten, was das beinhaltet und wie man die vorgeschriebenen 90 Stunden nachweist? Ich finde...
von Leonie.Kress
So 22. Jan 2017, 17:25
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Ausbildung und Berufserfahrung zusätzlich zu Wartesemestern anrechnen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1004

Ausbildung und Berufserfahrung zusätzlich zu Wartesemestern anrechnen lassen

Liebes Campus-Center Team, ich würde gerne zum WiSe 2017/18 ein Bachelorstudium an der UHH beginnen. Ich werde dann zehn Wartesemester haben und eine bereits abgeschlossene Berufsausbildung plus eineinhalb Jahre Berufserfahrung. Ich interessiere mich für die Studiengänge neue deutsche Literatur und ...