Die Suche ergab 3 Treffer

von Tina2310
Di 4. Okt 2022, 20:46
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterbescheinigung WiSe22/23 für MA
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Semesterbescheinigung WiSe22/23 für MA

Guten Tag,

ich benötige bitte die Semesterbescheinigung für den Master. Der Aktuelle ist noch für den Bachelor ausgestellt. Können Sie diese bei Stine hinterlegen? Vielen Dank im Voraus.
von Tina2310
Di 13. Okt 2020, 14:39
Forum: Erstsemester-Forum
Thema: Semesterbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 794

Re: Semesterbescheinigung

Hallo, ich habe bis jetzt nur die vorläufigen Semesterunterlagen erhalten. Die letzten Unterlagen (Bestätigung der Krankenkasse) habe ich am 29.09. eingereicht. Die Semestergebühren habe ich am 28.09. überwiesen. Wann bekomme ich die finalen Unterlagen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen...
von Tina2310
Do 2. Jul 2020, 13:26
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung mit Hochschulzugangsberechtigung mit FOM-Abschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Bewerbung mit Hochschulzugangsberechtigung mit FOM-Abschluss

Guten Tag, ich möchte mich für den Studiengang Bachelor-LA - Lehramt an berufsbildenden Schulen für das 1. Semester bewerben. Für die Hochschulzugangsberechtigung möchte ich mich mit meinem Bachelor of Arts (B.A.) - Wirtschaft und Management von der FOM Hochschule anrechnen lassen. Ich habe folgende...