Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanna91289
Mi 28. Jun 2017, 13:03
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Vorklinik
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Bewerbung Vorklinik

Hallo, ich studiere im 6. Fachsemester mit einem Teilstudienplatz in Frankfurt Medizin und mache diesen Sommer voraussichtlich mein Physikum. In Hamburg kann man sich für das 1. Klinische Semester im nächsten Sommersemester bewerben. Wäre es möglich, dass ich mich trotz der 6 Fachsemester und voraus...
von Johanna91289
Sa 3. Jun 2017, 16:54
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Medizin nach Physikun
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Bewerbung Medizin nach Physikun

Hallo,

ich mache im Sommer Physikum und möchte mich nun fürs höhere FS bewerben. Leider zeigt das Bewerbungsprogramm nur Bewerbungen für Gast- oder Promotionsstudenten an. Wie kann ich mich ganz normal fürs 5. FS bewerben?

Lieben Gruß
Johanna Schute
von Johanna91289
Fr 5. Mai 2017, 09:18
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bewerbung Medizin nach Physikum
Antworten: 3
Zugriffe: 2082

Bewerbung Medizin nach Physikum

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich studiere aktuell an der Uni Frankfurt Medizin und befinde mich im 6. Fachsemester, mache allerdings mein Physikum voraussichtlich erst in diesem Sommer. Da ich mit einem Teilstudienplatz eingeschrieben bin, möchte ich mich bei Ihnen um einen Studienplatz bewerben. ...