Die Suche ergab 8 Treffer

von LisaP1993
Mi 11. Mär 2020, 12:39
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Abholung Semesterunterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Abholung Semesterunterlagen

Hallo,

meine Semesterunterlagen konnten per Post leider nicht zugestellt werden. Ich kann sie nun beim Service Point abholen.
Ist es möglich, dass eine andere Person diese mit einer Vollmacht für mich entgegennimmt?

Mit freundlichen Grüßen und danke
Lisa Peters
von LisaP1993
Di 25. Feb 2020, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung Sommersemester 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 974

Re: Semesterbescheinigung Sommersemester 2020

Liebe Frau Schelling,

ich habe bereits im Januar überwiesen und auch noch keine online Bescheinigung. Ich brauche diese auch dringend für einen Nachweis bei der Rentenversicherung. Können Sie mir hier ein Update geben?

Danke und viele Grüße
Lisa Peters
von LisaP1993
Mo 12. Feb 2018, 08:21
Forum: Master
Thema: Nachzureichendes Bachelorzeugnis
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Nachzureichendes Bachelorzeugnis

Liebe Frau Schulzki,

vielen Dank. Das werde ich dann schnellstmöglich tun.

Viele Grüße
Lisa
von LisaP1993
Fr 9. Feb 2018, 19:50
Forum: Master
Thema: Nachzureichendes Bachelorzeugnis
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Nachzureichendes Bachelorzeugnis

Hallo, Ich muss ebenfalls mein Bachelor Zeugnis noch nachreichen. Ich habe meine Arbeit bereits Anfang Juli des letzten Jahres abgegeben und warte nun seit Monaten auf mein Zeugnis. Ich habe schon mehrmals E-Mails an das studienbüro geschrieben und war auch schon persönlich dort. Mir wurde nun gesag...
von LisaP1993
Do 31. Aug 2017, 18:01
Forum: Master
Thema: Probleme bei Anmeldung zu Kursen auf STiNE
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Re: Probleme bei Anmeldung zu Kursen auf STiNE

Lieber Herr Gautzsch, ich sollte meine Master-Registrierung also auch in Stine angezeigt bekommen, obwohl meine BA-Note noch nachgereicht werden muss? Wenn ja, unter welchem Menüpunkt in Stine kann ich diese Registrierung einsehen? Meine Online-Semesterbescheinigung, die noch auf meinen Bachelor aus...
von LisaP1993
Mi 30. Aug 2017, 14:43
Forum: Master
Thema: Probleme bei Anmeldung zu Kursen auf STiNE
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Re: Probleme bei Anmeldung zu Kursen auf STiNE

Lieber Herr Gautzsch, ich hake hier einmal ein, weil meine Frage sich auf denselben Bereich bezieht. Ich bin bereits als Bachelor-Studentin an der UHH immatrikuliert und wechsele nun in den Master. Ich habe alle Unterlagen eingereicht und auch den Beitrag bereits bezahlt. Meine Dokumente sind noch a...
von LisaP1993
Di 6. Jun 2017, 22:47
Forum: Master
Thema: MA-Medienwissenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Re: MA-Medienwissenschaften

Liebe Frau Schelling,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid.

Eine schöne restliche Woche und viele Grüße
Lisa Peters
von LisaP1993
Di 6. Jun 2017, 18:24
Forum: Master
Thema: MA-Medienwissenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 833

MA-Medienwissenschaften

Liebes Zulassungs-Team, ich habe mich online für den MA-Medienwissenschaften beworben. Im Falle einer Annahme musss ich meine Durchschnittsnote mit einem ToR belegen und meine Abitur Note logischerweise mit einer beglaubigten Kopie. Ich habe zudem Angaben zu relevanter Berufserfahrung in Form von Pr...