Die Suche ergab 4 Treffer

von Michellej
Di 30. Aug 2022, 19:10
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Überbrückung der Zeit zwischen Bachelor und Master
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Überbrückung der Zeit zwischen Bachelor und Master

Sehr geehrtes Campus-Center-Team, ich studiere derzeit Soziologie und möchte im Master Human Resource Management studieren. Als Prüfungsleistung für nächstes Semester steht nur noch die Bachelorarbeit an, weshalb ich mich für das WiSe 22/23 bereits auf den Master HRM beworben habe. Ich wurde jedoch ...
von Michellej
Mo 18. Sep 2017, 14:37
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Semesterunterlagen nicht erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Semesterunterlagen nicht erhalten

Ich habe vor kurzem mein Semesterticket und Studierendenausweis mit einem Brief erhalten, in dem steht, dass ich ab sofort meine Immatrikulationsunterlagen in Stine downloaden kann. Jedoch finde ich auf dem beschriebenen Weg keine neuen Unterlagen. Lediglich der online-Überweisungsträger für den Sem...
von Michellej
Di 13. Jun 2017, 14:26
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bachelor mit Beifach im höheren Semester
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Re: Bachelor mit Beifach im höheren Semester

Vielen Dank.
Aber habe ich nicht noch andere Möglichkeiten im Beifach, wenn ich mich auf das erste Semester bewerbe? Z.B. Biologie im Beifach?
von Michellej
Do 8. Jun 2017, 00:43
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Bachelor mit Beifach im höheren Semester
Antworten: 3
Zugriffe: 707

Bachelor mit Beifach im höheren Semester

Hallo, Ich studiere bereits im 3. Semester Soziologie und möchte mich daher für ein höheres Fachsemester bewerben. Jedoch habe ich noch keinerlei Studienleistungen in einem Beifach erlangt, kann mich aber automatisch bei der Bewerbung auf ein höheres Fachsemester auch nur auf ein höheres Semester fü...