Die Suche ergab 44 Treffer

von marielaswt
Mi 16. Mär 2022, 13:16
Forum: Prüfungs- und Studienordnungen/Academic regulations and statutes
Thema: Exmatrikulation
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Exmatrikulation

Sehr geehrtes Team, ich hoffe es geht euch prima. Ich bin mit dem Master in ASW / Lingustik offiziell fertig, habe gestern auch meine mündliche Prüfung bestanden und schon den Antrag auf die Abschlussdokumente an den Prüfungsmanager geschickt. Muss ich auf meiner Seite noch etwas tun? Muss ich z.B. ...
von marielaswt
Mi 3. Feb 2021, 14:15
Forum: Master
Thema: Number of Semester / Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Number of Semester / Anmeldung

Dear team, thank you so much for being always so quick and helpful. I have 2 questions, that I would like to ask : 1. I am studying my Master in ASW and wanted to ask when are we going to receive the OnlineZahlträger SoSe 21? Last year, it seems I got it in December 2019. Till now I have not receive...
von marielaswt
Mo 14. Sep 2020, 14:09
Forum: Master
Thema: Master in ASW
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Master in ASW

Dear forum, my name is Mariela Sotirchou and i am a Master student in ASW. I am now writing my master thesis (I have not yet registered for it officially). My Master, ASW, seems to belong in both "Fachbereich Sprache, Literatur, Medien I " and "Fachbereich Sprache, Literatur, Medien I...
von marielaswt
Do 16. Jul 2020, 14:34
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: OnlineZahlträger WiSe20/21
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: OnlineZahlträger WiSe20/21

Vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung. Ich habe jetzt den Betrag uberwiesen, aber ich wollte gerne fragen bzw. wissen, was kann es bedeuten, dass ich unter meinen Dokumenten in meinem Stine-Konto die Unterlage von der Uni bezüglich der Zahlung nicht sehen kann?

Beste Grüße,
Mariela Sotirchou
von marielaswt
Do 16. Jul 2020, 10:38
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: OnlineZahlträger WiSe20/21
Antworten: 3
Zugriffe: 528

OnlineZahlträger WiSe20/21

Moin liebes Forum,

ich wollte fragen wann bekommen wir die Unterlagen für die Bezahlung des Semesterbeitrags (HVV Karte und Studentenausweis) für WiSe20/21? In meinem Stine-Konto sehe ich, dass ich sie letztes Jahr am 12.07.2019 erhalten habe.
Schönes Wochenende!

Beste Grüße,
Mariela Sotirchou
von marielaswt
So 14. Jun 2020, 12:23
Forum: Master
Thema: 2er Betreuer für Masterarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 257

2er Betreuer für Masterarbeit

Liebes Forum, Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin Masterstudentin in ASW und jetzt schreibe ich meine Masterarbeit und suche nach einem zweiten Betreuer für die Masterarbeit bzw. die mündliche Prüfung. Ich möchte fragen, ob ein wissensatflcher Mitarbeiter am Lehrstuhl von einem Professor der z...
von marielaswt
So 19. Jan 2020, 19:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: OnlineZahlträger SoSe 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 338

OnlineZahlträger SoSe 2020

Moin liebes Forum, ich bin Master Studentin in ASW, jetzt im 5.Semester. Heute habe ich gesehen, dass ich seit ca.20 Tagen den OnlineBeitragsbescheid für mein 6.Semester (SoSe 2020) bekommen habe, aber nicht den OnlineZahlträger SoSe 2020. Normalerweise bekommen wir erst den OnlineBeitragsbescheid u...
von marielaswt
Mi 14. Aug 2019, 11:42
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: 5 - nicht bestanden ????
Antworten: 1
Zugriffe: 663

5 - nicht bestanden ????

Sehr geehrtes Forum, ich schicke Ihnen bezüglich einer Hausarbeit von mir. Ich habe 5 (nicht bestanden) bekommen, welches ganz unerwartet war. Ich habe mit der zuständigen Prof. gesprochen und sie meinte, dass ich gestern oder morgen in ihr Buro gehen könnte. Jetzt bin ich im Ausland und ich bleibe ...
von marielaswt
Mi 17. Jul 2019, 14:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wise 19/20
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Wise 19/20

Vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung


LG
Mariela
von marielaswt
Di 16. Jul 2019, 12:22
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Wise 19/20
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Wise 19/20

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Sie fragen, wann wir den OnlineBeitragsbescheid WiSe 19/20 erhalten. Letztes Semester hatten wir ihn bereits am 5. Juli erhalten.

Liebe Grüße,
Mariela