Die Suche ergab 2 Treffer

von EasyHH1
Mo 27. Aug 2018, 10:10
Forum: Master
Thema: Beglaubigung transcript of records
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Beglaubigung transcript of records

Moin, Ich wurde für den Master Lehramt Sport / Deutsch zum WiSe18/19 angenommen. Meinen Bachelor habe ich in Flensburg gemacht, momentan warte ich noch auf eine letzte Eintragung dort. Reicht als Beglaubigung des Tor ein Stempel und eine Unterschrift der Uni Flensburg? Kann ich das nachreichen oder ...
von EasyHH1
Fr 26. Jun 2015, 12:38
Forum: Hochschulwechsel und Fachwechsel/Transferring or changing degree program
Thema: Hochschulwechsel und Fach beibehalten-
Antworten: 9
Zugriffe: 1548

Re: Hochschulwechsel und Fach beibehalten-

Hallo Frau Schelling,
wo kann man sehen welche Fächer im höheren Fachsemester für das nächste Semester angeboten werden? Ich studiere Sport und Deutsch auf Lehramt an der Uni Flensburg und möchte zum WiSe 15/16 gerne an die Uni HH wechseln.

Danke und Gruß,
Isabelle Stanislawski