Die Suche ergab 7 Treffer

von DerLeo
Do 23. Mär 2023, 13:06
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung bei Stine
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Semesterbescheinigung bei Stine

Hallo BK und danke für die schnelle Antwort!

ich hatte es als ,00 und nicht ,90 gelesen. Das wird dann natürlich nichts :D
Ich habe die Überweisung in Echtzeit erledigt.

Danke für die schnelle Hilfe.

Herzliche Grüße
Leo
von DerLeo
Do 23. Mär 2023, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Semesterbescheinigung bei Stine
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Semesterbescheinigung bei Stine

Moin!

Leider habe auch ich noch keine Unterlagen erhalten, weder digital noch per Briefpost.
Meinen Beitrag habe ich bereits am 20.02. überwiesen.

Wann kann ich mit meinen Unterlagen rechnen?

Herzliche Grüße
Leo
von DerLeo
Mi 8. Mär 2023, 10:43
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: I lost my HVV semesterticket
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: I lost my HVV semesterticket

Hi all! Is there a chance to get the Semesterticket digital in the near future? The HVV JobTicket/ProfiTicket is available as a digital version from 1st of April on. Offering both versions would safe a lot of ressources, time and a litle bit of space in your purse ;) There are already some universit...
von DerLeo
Fr 20. Mai 2022, 07:23
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: 9 euro Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 8131

Re: 9 euro Ticket

Moin, ich möchte dazu auch gerne eine Information. Laut HVV, der Stadt Hamburg und NDR gilt die Rabattierung ebenso für uns Studierende. Ich habe es eben nachgelesen: https://www.hamburg.de/hvv/16094880/9-euro-ticket/ Also auch von mir die Frage: Wann gibt es endlich einen Hinweis, wie das Ganze abl...
von DerLeo
Do 9. Sep 2021, 09:20
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Überweisungszeitpunkt
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Überweisungszeitpunkt

Moin Birte,

ich habe noch eine darauf aufbauende Frage: Wann wird denn der Musterzahlträger bereitgestellt?
Herzliche Grüße, Leo
von DerLeo
Sa 4. Sep 2021, 10:28
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Überweisungszeitpunkt
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Überweisungszeitpunkt

Moin Birte,

danke für die schnelle und präzise Antwort. Da habe ich in der Tat etwas durcheinander gebracht.

Einen schönen Tag,
DerLeo
von DerLeo
Fr 3. Sep 2021, 10:01
Forum: Bachelor/Staatsexamen
Thema: Überweisungszeitpunkt
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Überweisungszeitpunkt

Moin, leider bin ich etwas verwirrt, wann genau ich den Semesterbeitrag überweisen soll. Ich war bereits vor einigen Jahren an der UHH immatrikuliert und bin es nun wieder; diesmal aber für einen neuen Studiengang. Wenn ich richtig verstanden habe, erhalte ich keine Zahlungsvorlage in Stine. Aber wa...