Die Suche ergab 8 Treffer

von BiankaS
Do 15. Sep 2022, 10:16
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Erstattung Semesterbeitrag 9 Euro Ticket
Antworten: 30
Zugriffe: 5723

Re: Erstattung Semesterbeitrag 9 Euro Ticket

Hallo Frau Schelling,

vielen lieben Dank für die Erläuterung! Das Vorgehen leuchtet total ein.

Herzliche Grüße

Bianka S.
von BiankaS
Mi 14. Sep 2022, 11:31
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Erstattung Semesterbeitrag 9 Euro Ticket
Antworten: 30
Zugriffe: 5723

Re: Erstattung Semesterbeitrag 9 Euro Ticket

Hallo, habe eben zuerst versehentlich auch eine Nachfrage geschrieben, diese dann gelöscht, als ich den Antrag dank der Beschreibung doch noch gesehen hatte. War etwas schwer zu finden. Vielen Dank! Dennoch schade, dass erst im November die Auszahlung erfolgen kann. Ich verstehe die bürokratischen H...
von BiankaS
Di 19. Jul 2022, 11:17
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Heizkostenzuschuss für Bafög-Empfänger:innen
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: Heizkostenzuschuss für Bafög-Empfänger:innen

Hallo Sandra Hoffmann,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Bianka S.
von BiankaS
Fr 15. Jul 2022, 20:02
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Heizkostenzuschuss für Bafög-Empfänger:innen
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Heizkostenzuschuss für Bafög-Empfänger:innen

Liebes Team des Campus Center,

gibt es schon Neuigkeiten, wann das Hamburger Bafög-Amt bzw. Studierendenwerk den Heizkostenzuschuss in Höhe von 230 € auszahlt? Die Dringlichkeit ist bestimmt bei vielen Studierenden da:)

Vielen Dank und liebe Grüße

Bianka S.
von BiankaS
So 22. Mai 2022, 20:33
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: 9 euro Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 8131

Re: 9 euro Ticket

Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung!
von BiankaS
Sa 21. Mai 2022, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: 9 euro Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 8131

Re: 9 euro Ticket

Das Studierendenwerk Hamburg schreibt auf Instagram gestern folgendes: "Ab heute kann das 9-Euro-Ticket in der hvv-App oder direkt auf der Website vom hvv bestellt werden 🚊🎫 Vom 1. Juni bis 31. August 2022 profitieren damit alle Bürger:innen vom Entlastungspaket der Bundesregierung und können d...
von BiankaS
Do 19. Mai 2022, 17:01
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: 9 euro Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 8131

Re: 9 euro Ticket

Hallo zusammen, ich warte auch händeringend auf eine Information dazu. Ich habe soeben eine Mitarbeiterin der DB gefragt, ob sie schon was wisse, wie es mit den Semestertickets aussieht. Sie hat sich mein Ticket angesehen und klargestellt, dass diese ganz sicher nicht gelten werden. Ich müsse eine A...
von BiankaS
Mi 13. Sep 2017, 15:50
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Studierendenstatus nach Zeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 2850

Studierendenstatus nach Zeugnis

Liebes Campus Center, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich in Teilen meinen Studierendenstatus verlieren kann, wenn mein Bachelor-Zeugnis ausgestellt wird, obwohl das Semester noch läuft. Ich kann wohl z.B. über diesen Zeitraum bis Ende des Semesters noch meine Fahrkarte nutzen, aber wie sieht es ...