Die Suche ergab 2 Treffer

von lolle
Fr 22. Sep 2017, 14:02
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Wechsel von CAU nach UniHH nach 3.Versuch druchgefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Re: Wechsel von CAU nach UniHH nach 3.Versuch druchgefallen

Es geht dabei wohl um das endgültige Nicht-Bestehen dieser Prüfung: § 44 Versagung der Fortführung des Studiums Haben Studierende an einer Hochschule eine nach der Prüfungsordnung vorgeschriebene Prüfung endgültig nicht bestanden, so können sie das Studium an einer Hamburger Hochschule nicht in dem ...
von lolle
Fr 22. Sep 2017, 13:52
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Wechsel von CAU nach UniHH nach 3.Versuch druchgefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Wechsel von CAU nach UniHH nach 3.Versuch druchgefallen

Hallo, momentan studiere ich an der CAU im Bachelor Chemie und bin in einer Prüfung zum 3.Mal durchgefallen. Bei uns gibt es die Jokerreglung (4.Versuch), diese Möglichkeit kann ich noch nutzen. Ist es möglich, dass ich jetzt noch (nach dem durchgefallenen 3.Versuch) die Uni wechsel und in HH mit Ch...