Die Suche ergab 4 Treffer

von ABCXYZ
Fr 17. Sep 2021, 05:52
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Nachweis Leistungskonto
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Nachweis Leistungskonto

Hallo,

wie erhalte ich ein offiziell beglaubigtes Dokument über mein Leistungskonto bzw. meine bisher erbrachten Leistungen im Studium? Ist es möglich, mehrere Ausfertigungen des Dokuments auf einmal zu erhalten?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort
von ABCXYZ
Fr 17. Sep 2021, 05:45
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Rentenausfallzeitbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Rentenausfallzeitbescheinigung

Hallo,

ist es möglich, eine Rentenausfallzeitbescheinigung für Studienzeiten zu erhalten, ohne das Studium abgeschlossen zu haben?


Vielen Dank im Voraus für die Antwort
von ABCXYZ
Do 22. Jul 2021, 19:04
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Zugriff auf Fachartikel/Paper
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Zugriff auf Fachartikel/Paper

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich online Zugang zu PDF-Dateien von wissenschaftlichen Papern erhalte, ohne dafür viel Geld bezahlen zu müssen. Welche Möglichkeiten der Verifizierung als Student der Uni Hamburg gibt es?
von ABCXYZ
Di 10. Okt 2017, 18:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Unvollständiger Name
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Unvollständiger Name

Hallo,

in meinen Unterlagen (Studierendenausweis, Semesterticket, etc.) wird lediglich
mein zweiter Vorname genannt, mein erster Vorname fehlt leider. Wie ist es möglich
dies zu ändern?

Vielen Dank im Voraus