Die Suche ergab 3 Treffer

von Felinity
Fr 18. Okt 2019, 13:58
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Bachelorarbeit und Abschlussmodul
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Re: Bachelorarbeit und Abschlussmodul

Liebe Frau Schelling,

danke für Ihre Antwort.
Ich studiere Kulturanthropologie im Hauptfach.
Für das Abschlussmodul konnte ich mich bisher nicht regulär anmelden, eine Kommilitonin hat dies auch bestätigt - Ihr wurde gesagt es sei so geregelt, dass man hinterher eingetragen werde.

Freundliche Grüße
von Felinity
Mi 16. Okt 2019, 17:13
Forum: Studienorganisation/Organizing Your Studies
Thema: Bachelorarbeit und Abschlussmodul
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Bachelorarbeit und Abschlussmodul

Hallo, ich befinde mich jetzt im (hoffentlich) letzten Semester meines Studiums (GeiWi) und bin etwas überfordert mit den weiteren Abläufen bis zur Bachelorarbeit. Für das Abschlussmodul muss ich offenbar an einem 2LP Kolloquium der entsprechenden Dozenten, die Bachelorarbeiten betreuen, teilnehmen....
von Felinity
Do 1. Feb 2018, 21:25
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Probleme mit Nebenfachklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Probleme mit Nebenfachklausur

Hallo, ich habe eine Klausur im Nebenfach (Japanologie) letztes Jahr beim Erstversuch nicht bestanden. Zum Zeitpunkt des Zweitversuchs war ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert, was bedeutet ich müsste sie jetzt, ein Jahr später, nachholen. Aus diesem Grund habe ich den entsprechenden Dozenten...