Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin007
Fr 9. Mär 2018, 11:56
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anrechnung von Leistungen
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Anrechnung von Leistungen

Okay danke.
Kann man sich Module auch Schrittweise anerkennen lassen? Beispiel: Wenn ich mir Module 1 und 2 sofort anrechnen lasse, und später mir vielleicht die Module 3 und 4 anerkennen lasse. Ist das möglich?

Vielen dank nochmal für die Antwort.
von Martin007
Do 8. Mär 2018, 15:30
Forum: Allgemeine Fragen / General questions
Thema: Anrechnung von Leistungen
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Anrechnung von Leistungen

Liebes Campus Center Team, Falls ich mir bestimmte Module anrechnen lassen möchte, bin ich dazu verpflichtet mir alles anzurechnen lassen, was man sich anrechnen lassen kann, oder kann ich diesbezüglich eine Auswahl treffen? (Könnte möglicherweise strategisch sinnvoll sein, Module nicht anrechnen zu...
von Martin007
Do 15. Feb 2018, 11:01
Forum: Prüfungen/Exams
Thema: Fehlversuche im Transcript of Records und Bachelorzeugnis
Antworten: 1
Zugriffe: 2303

Fehlversuche im Transcript of Records und Bachelorzeugnis

Liebes Campus Center Team,

ich wollte wissen, ob die Anzahl an benötigten Versuche (Fehlversuche) irgendwo im Transcript of Records oder Bachelorzeugnis in irgendwelcher Weise erwähnt werden (--> Relevant für Bewerbungen).

Danke für's Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin.