Orientierungseinheiten für den Studiengang Gebärdensprache

Antworten
SelinaKastanias
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2019, 15:52

Bearbeitet Orientierungseinheiten für den Studiengang Gebärdensprache

Beitrag von SelinaKastanias »

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider finde ich im Internet keine weiteren Informationen zu den jeweiligen Orientierungseinheiten des Studienganges Gebärdensprache. Wann finden diese statt? Oder wird es noch gesonderte Informationen diesbezüglich geben?

Vielen Dank im Voraus und
freundliche Grüße

Selina Kastanias
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Orientierungseinheiten für den Studiengang Gebärdensprache

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Frau Kastanias,

Zur Orientierungseinheit des Studiengangs Gebärdensprache stehen derzeit noch keine konkreten Informationen fest. Ich gehe davon aus, dass diese in der Woche vom 07. - 11.10. statt finden wird. Sobald die Informationen fest stehen, werden sie hier veröffentlicht: https://www.uni-hamburg.de/oe

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten