Medizin Ham-Nat 2020

Antworten
annabellk
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 12:34

Bearbeitet Medizin Ham-Nat 2020

Beitrag von annabellk »

Hallo, ich hätte eine Frage zum Auswahlverfahren im Studiengang Medizin für 2020 in Hamburg.Ich habe mitbekommen, dass der Ham-Nat schon im März geschrieben werden soll und das jeder unabhängig von der Abiturnote teilnehmen kann. Stimmt das ? Außerdem frage ich mich wie ich mich dann für den Ham-Nat nächstes Jahr im März anmelden kann? Sowie für den psychologischen Test der neu in 2020 etabliert werden soll.

Liebe Grüße
Annabell
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Medizin Ham-Nat 2020

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Liebe Annabell,

Das stimmt. Informationen zur Anmeldung finden Sie, sobald diese fest stehen, auf den Seiten des UKE: https://www.uke.de/studium-lehre/studie ... index.html

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten