Rückmeldefrist SoSe20

Antworten
Line92
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jan 2019, 21:21

Bearbeitet Rückmeldefrist SoSe20

Beitrag von Line92 »

Hallo liebes Team,


Ich wollte Ende dieser Woche den Semesterbeitrag von 328,- Euro überweisen, da ich für meinen KFW Studienkredit so schnell wie möglich eine Immatrikulationsbescheinigung für das Sommersemester 2020 benötige.

Daher wollte ich nachfragen, ab wann die Immatrikulationsbescheinigungen für das SoSe 2020 verschickt werden? Über eine Rückmledung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

E. Schulz
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Rückmeldefrist SoSe20

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo E. Schulz,

Die Immatrikulationsbescheinigungen werden für diejenigen, die bereits gezahlt haben, ab dem 17.02.über STiNE bereit gestellt. Zum gleichen Zeitpunkt werden auch die Semesterunterlagen für das SoSe 2020 versendet.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten