Gruppenberatung für Studieninteressierte - Lehramt

Antworten
SauMer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 14:14

Bearbeitet Gruppenberatung für Studieninteressierte - Lehramt

Beitrag von SauMer »

Guten Tag,

ich plane, mich für das Wintersemester 2020/21 an der Uni Hamburg für einen Lehramtsstudiengang zu bewerben. Da ich mich noch nicht zwischen "Lehramt an Grundschulen" und "Lehramt für Sonderpädagogik - Profilbildung Grundschule" entschieden habe, würde ich gerne zur Studienberatung in Gruppen für Lehramt gehen.

Allerdings bin ich berufstätig und wegen der Uhrzeiten der Studienberatung etwas irritiert - diese sind immer mittags. Gibt es für diesen Studienschwerpunkt in absehbarer Zeit auch Termine am Nachmittag?

Viele Grüße

Merle
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Gruppenberatung für Studieninteressierte - Lehramt

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Merle,

leider werden wir auf absehbare Zeit keine Termine am Nachmittag für diese Gruppenberatungen anbieten.

Liebe Grüße
Thomas
Antworten