Ostasien-/Südostasienwissenschaften

Antworten
KadjaMay
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:22

Bearbeitet Ostasien-/Südostasienwissenschaften

Beitrag von KadjaMay »

Hi!
Ich bin im Moment am überlegen was ich studiere und bin jetzt darüber gestolpert, dass man Südostasienwissenschaften als Nebenfach im Bachelor Studium machen kann. Deswegen frage ich ob man Ostasienwissenschaftem mit Schwerpunkt Sinelogie als Hauptfach wählen kann und dann Südostasienwissenschaften als Nebenfach?
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Ostasien-/Südostasienwissenschaften

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe KadjaMay,

ja, die Kombination aus dem Hauptfach B.A. Ostasien / Schwerpunkt Sinologie und dem Nebenfach Sprachen und Kulturen Südostasiens ist zulässig.

Sie finden alle Hinweise zur Zulässigkeit bzw. Nicht-Zulässigkeit von Hauptfach-Nebenfach-Kombinationen in dem Merkblatt Bewerbungsinformationen für die Online-Bewerbung ab Seite 27.

Liebe Grüße
Thomas Walter
KadjaMay
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:22

Re: Ostasien-/Südostasienwissenschaften

Beitrag von KadjaMay »

Vielen Dank für die Information!
Antworten