Härtefall Antrag

Antworten
Luftballon96
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Sep 2020, 09:00

Bearbeitet Härtefall Antrag

Beitrag von Luftballon96 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gerne zum Wintersemester 2021 bewerben und dazu einen Härtefall Antrag stellen. Ich habe auch schon einige Informationen dazu erhalten, habe aber nun noch zwei offene Fragen:
Zum einen möchte ich gerne wissen, ob ich den Härtefall Antrag nur online hochladen muss (es handelt sich um einen Studiengang über DoSV), oder ob ich ihn Ihnen auch per Post zusenden muss? Wenn ja, an welche Adresse?
Zum anderen würde ich gerne wissen, ob Arztberichte oder sonstige Gutachten beglaubigt sein müssen, oder ob ich diese einfach in Originalform hochladen kann, ohne Beglaubigung?

Vielen Dank und liebe Grüße
A. Kütemeier
Benutzeravatar
Campus-Center - Birte Schelling
Beiträge: 9863
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:33

Re: Härtefall Antrag

Beitrag von Campus-Center - Birte Schelling »

Hallo A.Kütemeier,

Der Härtefallantrag wird nur online gestellt, die dafür erforderlichen Unterlagen werden innerhalb des Online-Antrags hochgeladen. Dem entsprechend müssen diese auch nicht beglaubigt sein.

Mit besten Grüßen,
Birte Schelling
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten