Bewerbungsfrist

Antworten
Raik0206
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Aug 2021, 17:50

Bearbeitet Bewerbungsfrist

Beitrag von Raik0206 »

Hallo,
ich interessiere mich für den Studiengang Chemie und würde gerne wissen, bis wann man sich dafür beworben haben muss. Ich schreibe nächstes Jahr Abitur und habe leider nicht die Frist gefunden.

Danke im Voraus wünscht
Raik Schönig
Benutzeravatar
Campus-Center - Thomas Walter
Beiträge: 2687
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:19

Re: Bewerbungsfrist

Beitrag von Campus-Center - Thomas Walter »

Liebe Raik Schönig,

da man sich für den Studiengang B.Sc. Chemie immer nur für das Wintersemester eines Jahres bewerben kann, wäre die nächste Bewerbungsmöglichkeit die Bewerbungsphase des Wintersemesters 2022/23, die voraussichtlich am 01.06.2022 beginnt.

Liebe Grüße
Thomas Walter
Antworten