Kontakt mit Studierenden

Antworten
Nik2022
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Dez 2021, 21:26

Bearbeitet Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Nik2022 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zunächst einmal wünsche ich ein frohes neues Jahr! Ich würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt mit Studierenden im Bachelor der Politikwissenschaften online in Kontakt zu treten, um einen besseren Einblick in den Studiengang zu gelangen.
Vielen Dank für Ihre Zeit,
Nikolas Schrader
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Nicholas,

am besten kontaktieren Sie zu diesem Anliegen den Fachschaftsrat Sozialwissenschaften.
https://www.wiso.uni-hamburg.de/fachber ... tsrat.html.

Frohes Neues Jahr und mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Nik2022
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Dez 2021, 21:26

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Nik2022 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Fachschaftsrat Sozialwissenschaften hat auf meine Email nicht geantwortet, könnten Sie eventuell meine Frage an den Fachschaftsrat weitergeben oder gibt es eine andere Anlaufstelle, um mit einem Studierenden der Politikwissenschaften in Kontakt zu treten?
Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Niklas,

haben Sie in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten?

Eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Studierenden der Uni Hamburg ist die Ersti-Facebook-Gruppe. Schauen Sie selbst: https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ester.html.

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Nik2022
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Dez 2021, 21:26

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Nik2022 »

Ich habe auch nach einer zweiten E-mail lange gewartet(wie ich auch in einem neuen Forumsbeitrag gestern geschrieben habe) und keine Antwort bekommen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Email-Addresse in der Webseite nicht mehr aktuell ist. Ich würde es sehr wertschätzen, wenn Sie evtl. dem Fachschaftsrat Sozialwissenschaft/Politik meine Bitte übermitteln würden oder mir zumindest die richtige Addresse zuschicken könnten, um mir weiterzuhelfen. Es wäre sinnvoller mit einem Studenten in Kontakt zu treten, der schon länger studiert
Herzlichen Dank
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Niklas,

ich gehe davon aus, dass die Kontaktadresse vom Fachschaftsrat Sozialwissenschaften aktuell ist, zumal sie auch auf den Webseiten des Fachbereichs verlinkt wird. Vielleicht weiß das Studienbüro Näheres: https://www.wiso.uni-hamburg.de/studien ... chaft.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Nik2022
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Dez 2021, 21:26

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Nik2022 »

Ich habe mich auch schon zweimal bei Herrn Goldenstein gemeldet und keine Nachricht bekommen. Die Fachschaft (fsrsowihh@posteo.de) hat mir unter dieser Addresse nicht geantwortet. Wäre es nicht möglich, dass Sie mich einfach mit der Fachschaft in Verbindung setzen? Es macht keinen Sinn weiter E-Mails zu schreiben ohne eine Antwort zu bekommen
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5597
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Kontakt mit Studierenden

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo Niklas,

wir haben leider keine andere E-Mail-Adresse. Versuchen Sie es doch über eine Ersti-Gruppe...

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten