Arbeitsplätzen für Online Veranstaltungen

Antworten
InformatikStudi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 01:39

Bearbeitet Arbeitsplätzen für Online Veranstaltungen

Beitrag von InformatikStudi »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte Sie fragen, ob es an der Uni Hamburg Räume gibt, in welchen man an Zoom Veranstaltungen teilnehmen kann. Einige Vorlesungen/ Übungen werden digital durchgeführt und es ist mir leider zeitlich nicht möglich rechtzeitig nach einer Präsenzveranstaltung zuhause zu sein, um an der online Veranstaltung teilzunehmen.

Daher wollte ich fragen, ob es Räume gibt an welchen es möglich ist an digital Übungen teilzunehmen (und natürlich auch zu sprechen)?

In der Bibliothek ist es einem nicht gestattet zu sprechen soweit ich weiß, dementsprechend wird es schwierig.
Benutzeravatar
Campus-Center - BK
Beiträge: 5595
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:08

Re: Arbeitsplätzen für Online Veranstaltungen

Beitrag von Campus-Center - BK »

Hallo InformatikStudi,

am besten nehmen Sie Kontakt mit dem Studienbüro auf.
https://www.uni-hamburg.de/campuscenter ... ueros.html

Mit besten Grüßen,
BK
Beratung und Administration
Campus-Center
Universität Hamburg
Antworten